andere Auswahl möglich

Weitere Legungen:

Eine Karte
Entscheidung
Tageslegung
Weg des Schicksals

Das Tarot für die Liebe - Liebestarot.at

Ein Tarot Deck gibt Rat für die Liebe. Mit romantisch gestalteten Karten und Deutungen für wichtige Fragen des Herzens. Die richten sich sowohl an Menschen in Beziehungen wie auch an Alleinstehende.

Diese Auswahl kann mit dem Liebestarot online gelegt werden.

Eine Karte ziehen

Ziehe eine Tarotkarte! Für eine Antwort auf offene Fragen, als Tageskarte oder um einen allgemeinen Hinweis für die Liebe zu erhalten. Sie kann eine Anregung bereithalten, auf eine romantische Idee bringen oder etwas aufdecken, was man gerade wissen möchte.

Eine Karte ziehen

Ja / Nein und andere Entscheidungen

Was soll ich tun? Zwei Karten bieten Unterstützung, wenn das Herz vor eine Wahl gestellt wird. So kann man zum Beispiel abwägen, was für etwas spricht, und was dagegen, ob man sich für die eine oder die andere Person entscheiden soll, ob man zu einem Date gehen sollte oder lieber absagt.

Entscheidung starten

Legung für den Tag

Vom jetzigen Augenblick in die nahe Zukunft. Drei Tageskarten blicken auf heute, morgen und übermorgen. Sie geben Hinweise zu möglichen Herausforderungen, Stimmungen und Entwicklungen.

Wer nur eine einzige Antwort für die ganze nahe Zukunft will, kann die übrigen beiden Positionen einfach ignorieren.

Tageslegung starten

Weg des Schicksals

Wo stehe ich gerade? Was sollte ich aus früheren Erfahrungen lernen? Und wohin führt mich mein Schicksal? Wie entwickelt sich die Liebe in meiner Zukunft? Betrachte die Vergangenheit, Gegenwart und das, was noch bevorsteht.

Weg des Schicksals starten

Wie das Liebestarot aufgebaut ist

Das Deck besteht aus 26 Karten, was erst einmal eine unübliche Anzahl für ein Tarot ist. Die ergibt sich aus der Großen Arkana (22) und den vier Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft, die hier die gesamte Kleine Arkana repräsentieren. Dadurch liegt der Schwerpunkt ihrer Aussage vollkommen auf dem Element, das sie jeweils zusammengefasst darstellen - und nicht auf 14 Karten vereilt, wie sonst weitverbreitet.


Die Legungen hier auf der Hauptseite sind für viele Lebenslagen interessant und beantworten eine Menge offener Fragen.

An anderer Stelle der Webseite stehen weitere Legemuster bereit, die gezielter auf die eigene Situation und Bedürfnisse eingehen.



mehr ...