Wie erhöhe ich meine Chancen?

Facebook-Sharer Google+-Sharer

Wer alleine ist und einen Partner finden möchte, hat es dabei nicht immer leicht. Es kann schon vorkommen, dass man sich die Frage stellen muss, was man eigentlich falsch macht. Doch auch für Singles, die keine Probleme damit haben, jemanden kennenzulernen, kann die Überlegung interessant sein, wie die Chancen gesteigert werden könnten, einen wirklich geeigneten Partner zu finden.

Liebestarot für bessere Chancen

Die Tarotkarten geben hier eine Antwort auf die Frage, was getan werden kann, um besser bei möglichen Partnern anzukommen oder diese eher kennenzulernen. Dazu ist eine Karte zu ziehen. Deren Deutung enthält einen Ratschlag, wie man seine Chancen im Allgemeinen erhöhen kann. Das kann ein Hinweis zur inneren Einstellung sein, oder auch eine Warnung, was man aus Sicht der Kartenlegung vielleicht falsch macht.

Wie Partner finden?

In den meisten Fällen werden die Liebeskarten versuchen einen Weg zu zeigen, mit welchen Einstellungen und Gedanken das Liebesglück eher gefunden werden kann. Im Inneren liegt der Schlüssel zu einem optimaleren Verhalten und einer idealeren Ausstrahlung, was bei Gesprächs- oder gar Flirtpartner normalerweise nicht unbemerkt bleibt. Der von den Karten vorgeschlagene Weg wird, wie im Tarot üblich, durch die Kraft der Schicksalsfügung herausgefunden. Man geht davon aus, dass Tarotkarten nicht grundlos gezogen werden und ihre Hinweise eine Wahrheit enthalten, auch wenn diese meist mehrdeutig ist. Doch schließlich gibt es auch viele Wege, seine Chancen zu erhöhen. Das Liebestarot versucht auf seine Weise die Frage zu beantworten, welcher Weg das sein könnte.