Besteht Interesse?

Steht er auf mich? Will sie was von mir?

Für wen soll ich mich entscheiden?

Hilfe bei einer Wahl in Herzens­angelegenheiten.

Schon Gefühle zeigen?

Dem Wunschpartner die Gefühle schon zeigen oder noch warten?

Passen wir zusammen?

Wie gut passe ich zu meinem Wunschpartner?

Wie verliebt er/sie sich in mich?

Wie verliebt er sich in mich? Wie kann ich sie verliebt machen?

Wie Ex zurück gewinnen?

Rat wie sich die oder der Ex zurückgewinnen lässt.

Partnerzusammenführung

Facebook-Sharer Google+-Sharer

Das Liebestarot gibt wahrsagerischen Rat in Sachen Liebe. Ein Blickpunkt fällt auf das Zusammenbringen zweier Menschen.

Immer wieder versuchen Menschen, das einstige Liebesglück wieder in ihr Leben zurückzuholen. Das Ziel, Verlorenes wieder neu zu erwecken, ohne gleich die alten Fehler zu wiederholen, ist mehr als verständlich. Sich eine zweite Chance zu verschaffen, kann sich als gut und richtig erweisen.

Wunsch nach einer Partnerrückführung

Hier gibt es nicht nur Rat. Auch das unterbewusste Wunschdenken wird angeregt. Direkt angestrebt werden erst einmal Hinweise, wie das Interesse und die Zuneigung eines Menschen, mit dem man zusammen sein möchte, zu gewinnen sind.

Manchmal bewirkt das Leben oder das Schicksal jedoch andere Ergebnisse als jene, die ursprünglich erreicht werden sollten. Es wäre aber ein Fehler, enttäuscht zu sein, wenn nicht alles nach Plan verläuft. Vielleicht möchte Amor, dass man sich in einen ganz anderen Mensch verliebt, als ursprünglich beabsichtigt.

Dieser Fügung sollte man sich nicht von vornherein verschließen. So würde man einem anderen, vielleicht noch schöneren Schicksal keine Chance lassen und jenen Kräften, die aufgrund der eigenen Wunschgedanken aktiv wurden, das Signal senden, dass ihre Hilfe unerwünscht ist.