Herzorakel

Facebook-Sharer Google+-Sharer

Orakel haben den Menschen schon in der Antike ihren Rat angeboten. Oft ging es bei den Fragen um die Liebe. Früher wie in der heutigen Zeit. Wenn mal ein Tipp in Angelegenheiten der Partnerschaft oder des Gefühlslebens benötigt wird, bietet das Schicksal eine zusätzliche Sichtweise. Dieser Rat wird gerne mit der Hilfe von Wahrsagern eingeholt. Aber natürlich lassen sich auch selbst gelegte Karten, geworfene Münzen oder zum Beispiel kostenlose Tarotdecks nutzen.

Das Herzorakel des Liebestarots bietet online einen Orakelspruch. Welcher Hinweis erscheint, wird von der gezogenen Karte beeinflusst. Die ist mit der Maus aus dem ausgebreiteten Stapel zu ziehen. Im Anschluss erscheint der sibyllinische Rat. Allerdings bringt dieselbe Karte nicht immer den gleichen Liebesspruch hervor. Auch hier haben Fügungen ihre Finger im Spiel. So steht dem Herzorakel eine breite Auswahl an Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.